Erfahrung pur:

Die Firma Marcher Heizung-Sanitär, welche im Mittelfränkischen Herrieden angesiedelt ist, existiert bereits seit über 45 Jahren erfolgreich in der Heizungsbranche.

Im Alter von 25 Jahren gründete der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Erhard Marcher sen. 1969 den Heizungsbau-Fachbetrieb. Alle beschäftigten Monteure sind bereits als Lehrlinge in der Firma Marcher Heizung-Sanitär ausgebildet worden und sind daher schon zum Teil bis zu 40 Jahren in dem Betrieb tätig.

  • Wir sind daher sehr stolz Ihnen durch unser langjähriges, eingespieltes Team, eine perfekte Leistung durch Erfahrung und der ständigen Fort- und Weiterbildung gewährleisten zu können!

Kein Weg zu weit, kein Berg zu steil!

So ist die Devise der Firma Marcher Heizung-Sanitär: Um den Freunden und Kunden der Firma jederzeit einen hohen Qualitätsstandard zu bieten.

Erhard Marcher jun. Dipl- Ing. (FH) Versorgungstechnik

der seit dem 01. April 2002 die komplette Firma Marcher Heizung-Sanitär, seines Vaters übernommen hat. Mit sehr gutem Erfolg absolvierte er seine Diplomarbeit über Solartechnik.

Um den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt gerecht zu werden, wurde intensiv auf die Wünsche der Wellnesskunden von heute in den Bereichen Duschen, Bäder und Saunen eingegangen. Die Energie der Sonne sowie der Brennstoff aus der Natur wurde als Erweiterung in das Firmenkonzept mit aufgenommen.

Projekte in jeglicher Art und Größe sind für die Firma Marcher Heizung-Sanitär kein Hindernis. Unser hauptsächlichess Einzugsgebiet erstreckt sich im Umkreis von 50 Kilometern, dort wird seitdem in Einfamilienwohnhäuser, Mehrfamilienhäuser, Industriebetrieben sowie in Gemeinden- und Städtischen Einrichtungen geplant und montiert. Nähere Referenzen hier!


Unsere Adresse

MARCHER HEIZUNG - SANITÄR
GmbH & Co KG
Strobelstraße 11
91567 Herrieden

Telefon: 09825 - 8432
Telefax: 09825 - 8408
Notdienst: 09825 - 8432

E-Mail: e.marcher@t-online.de
 

Schreiben Sie uns

captcha
Neu laden

Der Weg zu uns

{gm1}